Readings, Persönlichkeitsbeschreibung, Channelings und Mediales Coaching und mehr
Von Bella, 26 Juli 2025
Seriöses Medium - Was macht ein seriöses Medium aus?
Was macht ein seriös arbeitendes Medium aus?
TIPP: Zunächst einmal bietet ein seriöses Medium einen persönlichen Kontakt und ist keine Werbefigur eine Mailingkampagne.
Ein seriöses Medium hat ein Impressum in Deutschland und einige Jahre Berufserfahrung. Ein seriöses Medium hat eine angeborene Gabe und kann verschiedene Dinge sagen, die es nicht wissen kann. Ein seriöses Medium braucht keine Fotos, da man die Informationen aus dem Unsichtbaren erhält, als mit dem dritten Auge oder Übersinn. Es handelt sich um eine übersinnliche Wahrnehmung und kein Cold Reading. Als Medium kann man Personen erfassen und beschrieben.
Da es in Deutschland keine Zertifikate gibt, sollte man sich nicht von diesen blenden lassen. Ein zuverlässiges Medium kann zuverlässig Angaben machen, die ein normaler Mensch nicht nennen könnte, die natürlich nicht allgemein sind, sondern den Nagel auf den Kopf treffen. Bei einem Jenseitskontakt wird der Charakter genau beschrieben, auch Krankheiten und Todesumstände kommen teilweise vor. So werden keine allgemeinen Sachen lediglich gesagt, die auf jedermann zutreffen könnten. Die Informationen haben eine besondere Bedeutung für die Person.
Kartenmedium?
Jemand der Karten legt ist ein Kartenleger, auch wenn eine mediale Veranlagung vorhanden ist. Medialität braucht keine Karten, wenn sie entwickelt ist, Medialität ist Einfühlung und erfassen einer schamanischen Energie. Ein Medium nimmt hier Dinge wahr, die sich an anderen Orten und zu anderen Zeiten abspielen, wie jemand wirklich ist und empfindet und warum jemand so handelt. Ein Medium nimmt auch wahr, was der richtige Weg ist oder was einem nicht gut tut.
Besonderheiten bei der medialen Arbeit?
Jedes Medium arbeitet anders. Daher ist es schwer pauschal zu urteilen. Jede Gabe hat eine Geschichte und einen Weg. Echt ist eine Gabe, wenn die Angaben und Resultate stimmen.
Medium werden?
Man kann nicht auf die Idee kommen, Medium zu werden, Medium sein ist eine Berufung und besondere Begabung. Wenn die Anlage da ist, kann man sie weiter ausbilden.
Jenseitskontakte, klappen sie immer?
Kein Jenseitskontakt ist wie der andere. Oft werden in Sittings gewisse Floskeln quasi erwartet, man sollte sich jedoch vollkommen darauf einlassen. Die Verstorbenen haben andere Maßstäbe und wollen auch verstanden werden. Auch wenn manche Medien behaupten, dass Verstorbene manchmal nicht kommen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie immer kommen, nur ist die Intensität anders.